Keeper Header
Keeper Security logo

Beschleunigung der globalen Markteinführung von Keeper Security mit KI

Das Marketingteam von Keeper spart Zeit mit einem optimierten Lilt-Workflow
101 bis 500

Unternehmensgröße

101 bis 500

Chicago, IL

Hauptgeschäftssitz

Chicago, IL

Technologie

Branche

Technologie

Warum Lilt?

Wir brauchten einen zuverlässigen Partner, der die Ziele und Zeitvorgaben der Übersetzungen einhalten konnte.

Ergebnis

Schnellere Bearbeitungszeiten und weniger Zeitaufwand für die Übersetzung für das Marketingteam von Keeper

Hintergrund

Im heutigen digitalen Zeitalter sind Cyberattacken nicht nur weit verbreitet, sondern auch viel raffinierter. Angesichts des zunehmenden Umfangs und der Auswirkungen von Cyberbedrohungen auf der ganzen Welt ist es für alle – von kleinen Unternehmen über Regierungsorganisationen bis hin zu globalen Konzernen – wichtiger denn je, über eine umfassende Strategie für die Cybersicherheit zu verfügen. Nur so können Mitarbeitende, Kunden und ihr geistiges Eigentum geschützt werden.

Eine der einfachsten und wichtigsten Maßnahmen zum Schutz Ihres Unternehmens ist eine sichere Passwortverwaltung. Keeper Security, ein globales Unternehmen für Cybersicherheit, dem Tausende von Unternehmen vertrauen, bietet kostengünstige und benutzerfreundliche Lösungen zum Schutz von Einzelpersonen und Organisationen vor Cyberbedrohungen. Diese All-in-One-Plattform vereint wichtige Komponenten des Identitäts- und Zugriffsmanagements. Mit ihrem Sicherheitsansatz der nächsten Generation verhindert Keeper Sicherheitsverletzungen, senkt die Helpdesk-Kosten und gewährleistet die Compliance für Unternehmen jeder Größe.

Da ein globaler Kundenstamm in mehreren Ländern auf Keeper vertraut, hatte die Lokalisierung von Inhalten für das Team oberste Priorität.

Warum sich Keeper Security für Lilt entschieden hat

Die Suche nach einem Partner für die Verwaltung der Übersetzung von Marketinginhalten von Keeper war in der Vergangenheit eine Herausforderung. Über einen Zeitraum von 18 Monaten hat das Marketingteam vier verschiedene Anbieter ausprobiert, und keiner war in der Lage, die Anforderungen der Projekte zu erfüllen. Frühere Anbieter konnten Projekte entweder nicht innerhalb der festgelegten Zeitvorgaben liefern oder haben in einigen Fällen vergessen, das gesamte Volumen zu liefern.

Das änderte sich alles, als das Team auf Lilt stieß. Brad Cain, Director of Global B2B Marketing, wurde von einem Kollegen an Lilt verwiesen und war der Meinung, dass die KI-Übersetzungslösung von Lilt es ihm ermöglichen würde, mehrsprachige Inhalte im großen Maßstab für seine sechs Zielsprachen zu erstellen und dies innerhalb der engen Zeitvorgaben des Teams.

„Die meisten Agenturen, mit denen wir gesprochen hatten, verließen sich auf ‚Brute Force‘ – das Outsourcing an so viele Menschen wie möglich. Mir gefiel die Idee des technologieorientierten Ansatzes von Lilt und ich dachte, dass dies eine schnellere Übersetzung ermöglichen würde“, sagte Brad.

Die kontextbezogene KI-Engine von Lilt verwendet einen branchenführenden ICL-Ansatz (In-Context Learning). Erfahrene Linguisten überprüfen die Sachlichkeit und Genauigkeit der Übersetzungsvorgaben für eine verifizierte Übersetzung. Während der Arbeit verfeinert dieses menschliche Feedback große Sprachmodelle in Echtzeit, um die Genauigkeit zu verbessern und die einzigartige Stimme jedes Unternehmens zu integrieren. Im Laufe der Zeit erhöht sich dadurch die Übersetzungsgeschwindigkeit und damit die Skalierbarkeit, die Brad und sein Team benötigten.

Ein optimierter Workflow für ein globales Team

Jeder moderne Marketingmitarbeiter weiß, dass es für eine erfolgreiche Kundenkampagne viele verschiedene Arten von Inhalten gibt, von Materialien zur Verkaufsförderung über Pressemitteilungen bis hin zu Texten für Anzeigen in sozialen Medien. Es ist keine leichte Aufgabe, die besonderen Anforderungen der verschiedenen Inhaltstypen zu bewältigen und die weltweit verstreuten Stakeholder zu koordinieren. 

Dank Lilt waren die Übersetzungsworkflows für das globale Marketingteam von Keeper noch nie so einfach. Mit der zentralen Organisation von Lilt kann jeder Ersteller von Inhalten des 20-köpfigen globalen Teams problemlos Projekte zur Übersetzung an Lilt senden und im Gegenzug übersetzte Inhalte erhalten. 

Da das Team und die Technologie von Lilt die „schwere“ Arbeit erledigen, nehmen die Übersetzungen jetzt weniger als ⅙ der Zeit in Anspruch, die das Marketingteam von Keeper mit früheren Anbietern benötigte. Dadurch wurden die Ressourcen des Teams freigesetzt, um sich auf Projekte mit großer Wirkung zu konzentrieren, bei denen ihre einzigartigen Fähigkeiten von größtem Wert sind.

Lilt hat uns dabei geholfen, durch die Rationalisierung unseres Ansatzes bei der Lokalisierung schnell in neue Märkte zu expandieren. Die KI-Technologie von Lilt ermöglicht uns eine schnelle und einfache Lokalisierung in jede beliebige Sprache, die wir benötigen, und das nahezu im Handumdrehen.

Brad Cain

Director of Global B2B Marketing bei Keeper Security

KI-gestützte Übersetzungsgeschwindigkeit

Lilt hat nicht nur den Zeit- und Arbeitsaufwand des Marketingteams von Keeper für Aufgaben im Zusammenhang mit der Übersetzung reduziert, sondern auch die Zeit zwischen der Anforderung und dem Empfang übersetzter Inhalte verkürzt. Zeitkritische Inhalte wie Pressemitteilungen erfordern oft eine schnelle Bearbeitung durch das Team von Keeper. 

Das äußerst reaktionsschnelle Programmteam von Lilt und die gesteigerte Übersetzungsgeschwindigkeit, die durch die kontextbezogene KI-Engine ermöglicht wird, haben dafür gesorgt, dass Lilt enge Zeitvorgaben einhalten und Inhalte manchmal noch am selben Tag liefern kann. Letztendlich bedeutet dies, dass Keeper mit neuen Kampagnen schneller auf den Markt kommen kann. 

Ein Partner, der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, ist der Schlüssel zu erfolgreichen globalen Kampagnen. Brad erklärt: „Mit Lilt können wir viel mehr Content produzieren und unsere Botschaft viel effizienter auf den Markt bringen. Wir haben die Erfahrung unserer Nutzer*innen deutlich verbessert, da wir dafür gesorgt haben, dass die gesamte Kommunikation in der jeweiligen Landessprache erfolgt.“

Was kommt als Nächstes für Keeper und Lilt?

Mit Blick auf die Zukunft freuen sich Brad und sein Team auf das Potenzial von KI, die Lokalisierung noch skalierbarer zu machen und mehr Inhalte in weniger verbreitete Sprachen zu übersetzen. 

Keeper hat für den Rest des Jahres 2023 eine Reihe aufregender globaler Initiativen geplant. Anfang des zweiten Quartals wird Keeper seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik weiter ausbauen. Für das Marketingteam von Keeper wird Lilt auch weiterhin ein wichtiger Partner für seine globale Wachstumsstrategie sein.

Es geht uns nicht nur darum, warum wir uns für Lilt entschieden haben, sondern auch darum, warum wir weiterhin mit Lilt zusammenarbeiten werden.

Brad Cain

Director of Global B2B Marketing bei Keeper Security

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Book a Meeting

[eBook] Driving Enterprise Value with GenAI in 2024 >>

Download Now
Keeper Header
Keeper Security logo

Accelerating Keeper Security’s Global Go-to-Market with AI

Keeper’s marketing team saves time with streamlined LILT workflow
101-500

Company Size

101-500

Chicago, IL

HQ Location

Chicago, IL

Technology

Industry

Technology

Why LILT?

Needed a reliable partner that could meet translation goals and timelines

Result

Faster turnaround times, less time spent on translation for the Keeper marketing team

Background

In today’s digital age, cyberattacks have not only become prevalent but also more sophisticated. As the volume and impact of cyberthreats increase around the world, it’s more important than ever for everyone- from small businesses to government organizations to global enterprises- to have a comprehensive cybersecurity strategy in place to protect their employees, customers, and intellectual property.

One of the simplest and most important ways to secure your organization is through secure password management. Trusted by thousands of businesses, Keeper Security is a global cybersecurity company that provides affordable and easy-to-use solutions to protect individuals and organizations from cyberthreats. This all-in-one platform unifies critical components of identity and access management. With their next-generation approach to security, Keeper prevents breaches, reduces helpdesk costs, and ensures compliance for organizations of all sizes.

With a global customer base across multiple countries relying on Keeper, localizing content was a top priority for their team.

Why Keeper Security Chose LILT

Finding a partner to manage translation of Keeper marketing content had historically been a challenge. Over an 18-month period, the marketing team tried four different vendors and none had been able to meet the needs of their projects. Previous vendors either could not deliver projects within set timelines, or on rare occasions, forgot to deliver altogether.

That all changed when the team found LILT. Brad Cain, Director of Global B2B Marketing, was referred to LILT by a colleague and believed that LILT's AI translation solution would enable them to create multilingual content at scale for their six target core languages, and do so within the team’s tight timelines.

“Most of the agencies we had talked to were relying on ‘brute force’ – outsourcing to as many people as possible. I liked the idea of LILT's technology-first approach and thought it would allow for quicker translation,” Brad shared.

LILT's Contextual AI Engine uses an industry-leading In-Context Learning (ICL) approach. Skilled linguists verify the factuality and accuracy of translation prompts for verified translation. As they work, this human feedback refines large language models in real-time to improve accuracy and incorporate each company’s unique voice. Over time, this enables increases in translation velocity and as a result, the ability to scale that Brad and his team required.

A streamlined workflow for a global team

As any modern marketer knows, there are many different types of content involved in a successful customer campaign, from sales enablement materials to press releases to copy for ads on social media. Managing the unique needs of each content type and coordinating stakeholders dispersed globally is no easy feat. 

With LILT, translation workflows for Keeper’s global marketing team have never been simpler. With centralized organization provided by LILT, any content creator across the global team of 20 can easily send projects to LILT for translation and receive translated content in return. 

With LILT's team and technology doing the heavy lifting, translation now takes up less than ⅙ of the time it took the Keeper marketing team with previous vendors. This has freed up the team’s resources to focus on high-impact projects where their unique skill sets are most valuable.

LILT has helped us rapidly expand into new markets by streamlining our approach to localization. LILT's AI technology allows us to quickly and easily localize to any language that we need pretty much on the fly.

Brad Cain

Director of Global B2B Marketing at Keeper Security

AI-powered translation velocity

Not only has LILT reduced the time and effort required from the Keeper marketing team for tasks related to translation, but it has shortened the time between requesting and receiving translated content. Time-sensitive content like press releases often requires quick turnarounds for the Keeper team. 

LILT's highly responsive program team and the heightened translation velocity enabled by the Contextual AI Engine have ensured that LILT can meet tight timelines, sometimes delivering content on the same day. Ultimately, this means that Keeper can go to market with new campaigns more quickly. 

Having a partner that can ensure speed and reliability without compromising quality is key for successful global campaigns. Brad explained, “With LILT, we’re able to produce much more content and get our message to market much more efficiently. We have vastly improved our user experience by ensuring all communications are in-language.”

What is next for Keeper and LILT?

Looking ahead, Brad and his team are excited about the future and the potential AI has to continue to make localization even more scalable, allowing them to translate more content into less common languages. 

Keeper has a number of exciting global initiatives planned for the rest of 2023. In early Q2, Keeper will continue to expand their footprint across the Asia Pacific region. For the Keeper marketing team, LILT will continue to be a crucial partner for their global growth strategy.

For us, it’s not just why we decided to go with LILT, but why we have decided to keep working with LILT.

Brad Cain

Director of Global B2B Marketing at Keeper Security

Start your AI journey with LILT today

Book a Meeting