Sorgen Sie für enge globale Kundenbeziehungen, von der Filiale bis zum Back-Office

Finanzdienstleister schaffen mit Übersetzungsdiensten von Lilt einheitliche globale Kundenerlebnisse.

Lilt
mesh

Das Spezialteam von Lilt kann Ihnen helfen, die Herausforderungen Ihres Unternehmens zu bewältigen

Privatkundengeschäft
Anlagegeschäft
Versicherungen
FinTech
Asset-Management
Bieten Sie Ihren Kunden eine persönliche Erfahrung, um höhere Erträge zu erzielen
Bieten Sie Ihren Kunden eine persönliche Erfahrung, um höhere Erträge zu erzielen

Erreichen Sie mehr Kunden in mehr Ländern, indem Sie Ihre Botschaft in jeder Sprache personalisieren. Ganz gleich, ob es sich um die Lokalisierung von Marketingmaterial, Support-Inhalten, technischer Dokumentation oder sogar Ihrer Web- und mobilen Anwendungen handelt – dank der blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt können Sie Ihre Markteinführungszeiten deutlich beschleunigen.

Übersetzungen: Schnell und in großem Umfang
Übersetzungen: Schnell und in großem Umfang

Das Volumen der Inhalte, die jedes Jahr erstellt werden, nimmt weiter exponentiell zu. Dies gilt insbesondere für Compliance-Inhalte für Finanzdienstleistungsinstitute. Mit Lilt schaffen Sie die erforderliche Skalierung, um die Branchenstandards und -vorschriften einzuhalten, und erhalten die Übersetzungen schneller und innerhalb des Budgets.

Garantieren Sie die Qualität auf Regulierungs- und Verbraucherebene
Garantieren Sie die Qualität auf Regulierungs- und Verbraucherebene

Ob Sie ein mehrsprachiges Online-Banking-Erlebnis erstellen oder Richtliniendokumente übersetzen möchten, die Erstellung mehrsprachiger Inhalte mit höchster Qualität und genauesten Übersetzungen ist unerlässlich. Lilt kombiniert Menschen, Prozesse und Technologie, um mit dem strengsten Qualitätssicherungsprogramm der Branche die höchste Qualität der Übersetzungsdienstleistungen zu gewährleisten.

Nahtlose Integrationen, die genau das Richtige für Sie sind
Nahtlose Integrationen, die genau das Richtige für Sie sind

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten TMS-Plattformen, CMS-Plattformen, Produkte für Marketingautomatisierung, Analyse-Software, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Arbeitsabläufe an – und nicht umgekehrt.

Entscheiden Sie sich für einen Partner, der Sicherheit genauso ernst nimmt wie Sie
Entscheiden Sie sich für einen Partner, der Sicherheit genauso ernst nimmt wie Sie

Wenn Sie mit Lilt zusammenarbeiten, hat die Sicherheit der Daten Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden für uns oberste Priorität. Datensicherheit, Governance und Datenschutz werden immer sehr ernst genommen: Wir haben ein umfassendes Datensicherheitsprogramm implementiert, um alle Kundendaten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Lilt hat die SOC 2 Ⓡ-Bewertung sowie die ISO 9001- und ISO 17100-Zertifizierungen erhalten.

Lilt

Sicherheitsbestimmungen

Cyber Essentials

Cyber Essentials ist eine von der britischen Regierung unterstützte Branchenzertifizierung. Die CE-Zertifizierung von Lilt zeigt, dass wir Benutzerkontrollen implementieren und Lilt-Mitarbeiter schulen, um uns vor gängigen nutzerbasierten Cyber-Angriffen zu schützen und Risiken durch internetbasierte Bedrohungen zu verringern.

SOC 2®

Das SOC 2-Audit wurde vom führenden Compliance-Gutachter A-LIGN, einem technologiegestützten Sicherheits- und Compliance-Partner, durchgeführt. SOC 2-Berichte bestätigen, dass Infrastruktur, Software, Mitarbeitende, Daten, Richtlinien, Verfahren und Betriebsabläufe eines Unternehmens offiziell überprüft wurden.

ISO 9001

Unsere Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetschprozesse sowie unsere Geschäftsabläufe wurden von ATC Certification unabhängig geprüft und als konform mit den Anforderungen der ISO-Norm ISO 9001 zertifiziert, sofern diese anwendbar ist.

ISO 17100

Unsere Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetschprozesse sowie unsere Geschäftsabläufe wurden von ATC Certification unabhängig geprüft und als konform mit den Anforderungen der ISO-Norm ISO 17100 zertifiziert, sofern diese anwendbar ist.

Was Kunden über Lilt sagen

Ava Labs
„Die Gewährleistung eines tollen Benutzererlebnisses durch korrekte Übersetzung ist in der globalen Krypto-Community extrem wichtig, vor allem, weil so viele Begriffe neu sind und keine etablierten Übersetzungen haben.“
Ava Labs
Jay Kurahashi-Sofue
VP of Marketing
Hummingbot
„Hohe Übersetzungsqualität macht einen großen Unterschied beim Benutzerlebnis. Ohne sie ist es schwierig, globale Nutzer zu überzeugen.“
Hummingbot
Martin Sigwald
Product Manager
dYdX Foundation
„Lilt ist ein starker Partner mit Technologie, die gut zu unserem bestehenden Workflow passt. Das Lilt-Team stellt eine Lösung bereit, die maßgeblich für den Erfolg unseres Teams ist.“
dYdX Foundation
David Gogel
Head of Growth and Operations

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

[eBook] Driving Enterprise Value with GenAI in 2024 >>

Download Now

Build deep global client connections, from branch to back office

Modern financial services firms build trust and drive growth with translation powered by Contextual AI.

LILT's specialized team can support your organization's unique challenges

Retail Banking
Investment Banking
Insurance
FinTech
Asset Management

Top Resources for Financial Services

Get a firsthand glimpse at how LILT delivers higher quality translation for our Financial Services customers

For bigger returns, give clients a personalized experience
For bigger returns, give clients a personalized experience

Transact with more customers in more countries by personalizing your message in every language. Whether you're localizing marketing collateral, support content, technical documentation, or even your web and mobile applications - LILT's lightning-fast turnaround times enable you to rapidly increase your speed-to-market.

Translations delivered quickly and at scale
Translations delivered quickly and at scale

The volume of content created each year continues to increase exponentially. This is especially true when it comes to compliance content for financial services institutions. With LILT, achieve the scale required to remain compliant with industry standards and regulations, delivered with higher velocity and within budget.

Guarantee both regulator and consumer-level quality
Guarantee both regulator and consumer-level quality

Whether creating a multilingual online banking experience or translating policy documents, producing multilingual content with the highest quality and most accurate translations is essential. LILT combines people, processes, and technology to guarantee the highest quality language translation services with the industry’s most rigorous QA program.

Seamless integrations that are right on the money
Seamless integrations that are right on the money

LILT natively integrates with the most popular TMS platforms, CMS platforms, marketing automation products, analytics software, collaboration software, business intelligence tools, and more. LILT adapts to your team's existing systems and workflows - rather than the other way around.

Choose a partner who takes security as seriously as you do
Choose a partner who takes security as seriously as you do

When you work with LILT, keeping your company and customers’ data secure is our highest priority. Data security, governance, and privacy are always taken seriously, with a comprehensive data security program in place to protect all customer data from unauthorized access. LILT has achieved SOC 2 Ⓡ assessment, as well as ISO 9001 and ISO 17100 certifications.

Security Compliance

Cyber Essentials

Cyber Essentials is a UK Government-backed industry certification. LILT's CE certification indicates that we implement user controls and train LILT employees to protect against common user-based cyber attacks and mitigate risks from Internet-based threats.

SOC 2®

LILT's SOC 2 audit was conducted by leading compliance assessor A-LIGN, a technology-enabled security and compliance partner. SOC 2 reports affirm that a company’s infrastructure, software, people, data, policies, procedures and operations have been formally reviewed.

ISO 9001

Our translation, localization and interpretation processes and business operations have been independently audited by ATC Certification and certified to conform to the requirements of ISO standard ISO 9001, where applicable.

Learn More

ISO 17100

Our translation, localization and interpretation processes and business operations have been independently audited by ATC Certification and certified to conform to the requirements of ISO standards ISO 17100, where applicable.

Learn More

What Lilt customers are saying

Ava Labs
"Delivering a great user experience through proper translation is extremely important in the global crypto community, especially because so many terms are new and don't always have established translations."
Ava Labs
Jay Kurahashi-Sofue
VP of Marketing
Hummingbot
"High translation quality makes a big difference in the experience our users have. It's difficult to engage global users without that."
Hummingbot
Martin Sigwald
Product Manager
dYdX Foundation
"LILT has been a strong partner with technology that easily fits into our existing workflow. The LILT team really delivers a solution that has been instrumental to our team's success."
dYdX Foundation
David Gogel
Head of Growth and Operations

Start your AI journey with LILT today

Book a Meeting