Machen Sie Wissen in jeder Sprache zugänglich

Übersetzen Sie Inhalte, um es Kunden zu ermöglichen, in der Sprache ihrer Wahl zu lernen.

mesh
Verbesserung der Lernerfahrung
Verbesserung der Lernerfahrung

Lernende sind am engagiertesten, wenn ihnen vielseitige Inhalte in ihrer Muttersprache präsentiert werden. Ob asynchrone Videos oder Verständnisprüfungen – Lilt kann Ihre verschiedenen Inhaltstypen unterstützen und Multimediadienste wie Untertitelung und Austausch von Grafiken auf dem Bildschirm bereitstellen. Bieten Sie Lernenden eine zusammenhängende und unvergessliche Erfahrung, indem Sie ihnen vollen Zugang zu allen Inhalten bieten – ganz egal, welche Sprache sie sprechen.

Übersetzen mit einer einheitlichen Stimme
Übersetzen mit einer einheitlichen Stimme

Die Einheitlichkeit Ihrer Kursinhalte schafft ein nahtloses Erlebnis für die Lernenden. Die MT-Engine von Lilt wurde auf die spezifische Stimme Ihres Unternehmens geschult, und unsere Übersetzungsteams verfügen über tiefgreifende Branchenexpertise im Bereich E-Learning, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre übersetzten Inhalte präzise, schlüssig und konsistent sind.

Vereinfachen Sie Ihren Lokalisierungsworkflow für alle Inhaltstypen
Vereinfachen Sie Ihren Lokalisierungsworkflow für alle Inhaltstypen

Ihr Team kann überflüssige, manuelle Schritte vernachlässigen, da Lilt in Ihre CMS-Plattform, LMS-Plattform, Wissensdatenbank, Collaboration-Software und mehr integriert werden kann. Überwachen Sie den Fortschritt Ihrer Übersetzungsprojekte und transferieren Sie Inhalte einfach zwischen den Plattformen. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – nicht umgekehrt.

Pecege

„Wir haben so viele verschiedene Arten von Inhalten, die wir Monat für Monat übersetzen müssen. Andere Systeme, die wir verwendet hatten, erlaubten es uns nicht, dieses Volumen in diesem Ausmaß zu produzieren und wir waren in unserem Handlungsspielraum eingeschränkt. Die Technologien von Lilt machen alles einfacher für uns.“

Pecege
Luiza Paes
Translation Team Lead
Erfahrungsbericht lesen

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

NWS Translates Life-Saving Alerts with Lilt >>

Read More

Increase engagement with global learners

Translate eLearning content to enable your employees and customers to learn in the language of their choice.

Top eLearning Resources

Enhance the learning experience
Enhance the learning experience

Learners are most engaged when they are presented with versatile content in their native language. Whether asynchronous videos or comprehension checks, Lilt can support your varied content types and provide multimedia services, like subtitling and on-screen graphics replacement. Give learners a cohesive and memorable experience by providing them with access to content regardless of what language they speak.

Translate in a unified voice
Translate in a unified voice

Maintaining consistency through your course content creates a seamless experience for learners. Lilt's Translation Engine is trained to your company's specific voice and our translators have deep eLearning industry expertise, so you can trust that your translated content will be accurate, cohesive, and consistent.

Simplify your localization workflow for all content types
Simplify your localization workflow for all content types

Let your team skip redundant, manual steps, as Lilt integrates with your CMS platform, LMS platform, knowledge base, collaboration software, and more. Monitor the progress of your translation projects and transfer content easily between platforms. Lilt adapts to your existing systems and workflow - not the other way around.

Luiza Paes
Pecege

"We have so many different types of content that we need to translate every month. Other systems we were using didn’t allow us to produce that volume at that scale, and it was limiting what we could do. The technologies that Lilt offers make everything easier for us."

Luiza Paes
Translation Team Lead
Read the Story

Translate with Lilt today