Entdecken Sie die Welt mit erstklassiger Lokalisierung

Lilt hilft Unternehmen im Reise- und Gastgewerbe dabei, ihren mehrsprachigen Kundenstamm besser zu betreuen.

Beschleunigung des Wachstums auf der ganzen Welt
Beschleunigung des Wachstums auf der ganzen Welt

Erreichen Sie mehr Kunden und Kundinnen in mehr Ländern, indem Sie Inhalte in der Sprache ihrer Wahl bereitstellen. Ganz gleich, ob es sich um die Lokalisierung einer Website, einer mobilen App, eines Online-Portals oder etwas anderem handelt, Reisende schätzen Unternehmen, die die Kundenerfahrung personalisieren und kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit von Websites, die Inhalte in ihrer Muttersprache zur Verfügung stellen. Dank der blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt können Sie Markteinführungen deutlich beschleunigen, sobald Sie in neue Märkte expandieren.

Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden wie zu Hause fühlen, indem Sie ihre Sprache sprechen
Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden wie zu Hause fühlen, indem Sie ihre Sprache sprechen

Bieten Sie Reisenden eine luxuriöse Erfahrung, der sie immer wieder zurückkommen lässt. Bauen Sie tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen auf, indem Sie die Angebote Ihres Unternehmens in der Sprache Ihrer Kundschaft zur Verfügung stellen. Erhöhen Sie die Anzahl der Buchungen, schaffen Sie mehr bleibende Momente und fördern Sie die Kundenbindung, indem Sie Ihre Produkte in allen Sprachen anbieten, die Ihre Kunden sprechen.

Dank nahtloser Integrationen sind Ihrer Lokalisierung keine Grenzen gesetzt
Dank nahtloser Integrationen sind Ihrer Lokalisierung keine Grenzen gesetzt

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten E-Commerce-Plattformen, TMS-Plattformen, CMS-Tools, Produkte für Marketingautomatisierung, Wissensdatenbanken, Code-Repositorys, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Arbeitsabläufe an – und nicht umgekehrt.

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Book a Meeting

Announcing Ascend 2021, our virtual conference on October 6-7

Register

Explore the globe with first-class localization

Lilt helps travel and hospitality companies better serve a multilingual customer base.

Accelerate growth around the world
Accelerate growth around the world
Engage with more customers in more countries by providing your content in the language of their choice. Whether localizing a website, mobile app, online portal, or something else, travelers appreciate companies that personalize the customer experience and are more likely to buy from websites that have content available in their native language. Lilt's lightning-fast turnaround times enable you to rapidly increase your speed-to-market as you grow into new markets.
Make your customers feel at home by speaking their language
Make your customers feel at home by speaking their language
Give travelers a luxurious experience that keeps them coming back. Build deeper, more meaningful relationships by providing your company's offerings in the language of your customers' choice. Increase bookings, create more lasting moments, and drive customer loyalty by making your products available in each and every language that your customers speak.
Seamless integrations mean the sky is the limit for your localization
Seamless integrations mean the sky is the limit for your localization
Lilt natively integrates with the most popular e-commerce platforms, TMS platforms, CMS tools, marketing automation products, knowledge bases, code repositories, collaboration software, business intelligence tools, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows - rather than the other way around.

Translate with Lilt today