Bauen Sie durch Lokalisierung Ihre globale Reichweite aus

Medien- und Kommunikationsunternehmen schaffen mit Lilt global bessere Zielgruppen- und Teilnehmererfahrungen

Erschließen Sie neue Umsatzquellen mit personalisierten Kundenerlebnissen
Erschließen Sie neue Umsatzquellen mit personalisierten Kundenerlebnissen

Präsentieren Sie Ihre Arbeit mehr Kunden in mehr Ländern, indem Sie Ihre Inhalte in der Sprache ihrer Wahl personalisieren. Fans schätzen Kreative, die mit ihnen interagieren und kaufen eher von Unternehmen, bei denen Inhalte in ihrer Muttersprache verfügbar sind. Egal, ob Sie eine Story oder Support-Inhalte lokalisieren – dank der blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt können Sie Ihre Markteinführungszeit schnell erhöhen.

Gewinnen Sie Abonnenten, indem Sie ihre Sprache sprechen
Gewinnen Sie Abonnenten, indem Sie ihre Sprache sprechen

Machen Sie Verbraucher zu engagierten Fans, indem Sie die Angebote Ihres Unternehmens in der Sprache Ihrer Wahl bereitstellen. Erhöhen Sie Abonnements, stellen Sie Informationen effektiv bereit und bauen Sie stärkere Verbindungen auf, indem Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in allen Sprachen verfügbar machen, die Ihre Kunden sprechen.

Im Fokus bleiben und die Lokalisierungserfahrung mit nahtlosen Integrationen vereinfachen
Im Fokus bleiben und die Lokalisierungserfahrung mit nahtlosen Integrationen vereinfachen

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten TMS-Plattformen, CMS-Plattformen, Produkte für Marketingautomatisierung, Wissensdatenbanken, Code-Repositorys, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – und nicht umgekehrt.

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Book a Meeting

Announcing Ascend 2021, our virtual conference on October 6-7

Register

Expand coverage across the globe with localization

Media and communications companies build better global audience and subscriber experiences with Lilt

Plug into new revenue streams with personalized customer experiences
Plug into new revenue streams with personalized customer experiences
Distribute your work to more customers in more countries by personalizing your content in the language of their choice. Fans appreciate creators who engage with them and are more likely to buy from companies that have content available in their native language. Whether you're localizing a story or support content—Lilt's lightning-fast turnaround times enable you to rapidly increase your speed-to-market.
Win subscribers by speaking their language
Win subscribers by speaking their language
Turn consumers into devoted fans by providing your company's offerings in the language of your customers' choice. Increase subscriptions, deliver information effectively, and build stronger connections by making your products and services available in each and every language that your customers speak.
Stay in focus and simplify the localization experience with seamless integrations
Stay in focus and simplify the localization experience with seamless integrations
Lilt natively integrates with the most popular TMS platforms, CMS platforms, marketing automation products, knowledge bases, code repositories, collaboration software, business intelligence tools, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows—rather than the other way around.

Translate with Lilt today