Sorgen Sie für ein erstklassiges Personalerlebnis

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern weltweit ansprechende, relevante Inhalte zur Verfügung

mesh
Sorgen Sie für ein erstklassiges Personalerlebnis
Sorgen Sie für ein erstklassiges Personalerlebnis

Das Personal von heute wünscht sich eine stärkere Bindung an sein Unternehmen, und Sprache kann diese Bindung ermöglichen. Bauen Sie tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen auf, indem Sie die Angebote Ihres Unternehmens in der Sprache Ihrer Beschäftigten zur Verfügung stellen. Steigern Sie die Personalloyalität, verbessern Sie die Bindung und erhöhen Sie das Engagement, indem Sie Inhalte in den Sprachen Ihrer Mitarbeiter bereitstellen.

Aufbau einer konsistenten Kultur auf globaler Ebene
Aufbau einer konsistenten Kultur auf globaler Ebene

Unternehmenskultur beginnt mit der Einstellung von Personal, entfaltet sich, sobald Personal das Unternehmensgelände betritt, und wächst von da an weiter. Durch einen einheitlichen Sprachstil beim Onboarding, bei der Registrierung, im HRIS-System und in anderen Bereichen können Sie in allen Sprachen eine starke Unternehmenskultur fördern. Unser KI-gestütztes System macht das möglich und sorgt dafür, dass erstklassige Übersetzer konsistente, hochwertige Übersetzungen liefern.

Finden Sie Top-Talente für Ihr Unternehmen
Finden Sie Top-Talente für Ihr Unternehmen

Die Personalbeschaffung hat sich weiterentwickelt. In der sich wandelnden Arbeitswelt von heute lassen sich die besten Talente überall finden. Globale Kandidaten haben hohe Erwartungen, auch an die Informationen, die sie von Unternehmen benötigen. Zeige Sie sich von Ihrer besten Seite und sprechen Sie qualifizierte Kandidaten auf der ganzen Welt an, um eine starke Talent-Pipeline und einen erstklassigen Mitarbeiter-Talentpool durch skalierbare und mit Lilt lokalisierte Inhalte aufzubauen.

Vereinfachen Sie den Lokalisierungsprozess mit nahtlosen Integrationen
Vereinfachen Sie den Lokalisierungsprozess mit nahtlosen Integrationen

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten CMS-Plattformen, TMS-Plattformen, Wissensdatenbanken, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – und nicht umgekehrt.

Canva

„Lilt unterstützt unsere Übersetzer mit Technologie, sodass sie schnell und deutlich kostengünstiger arbeiten und gleichzeitig für hohe Übersetzungsqualität und markengerechte Botschaften sorgen können.“

Canva
Paul Buckley
Localization Project Manager
Erfahrungsbericht lesen

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

NWS Translates Life-Saving Alerts with Lilt >>

Read More

Create a best-in-class employee experience

Deliver engaging, relevant content to employees globally

Provide a top-notch employee experience
Provide a top-notch employee experience

Today's employees desire a stronger connection with their company, and language can enable that connection. Build deeper, more meaningful relationships by providing your company's offerings in the language of your employees' choice. Drive employee loyalty, boost retention, and increase engagement by making your content available in the languages they speak.

Build consistent culture globally
Build consistent culture globally

Company culture begins in recruitment, builds as an employee walks through the door, and only continues to grow from there. Enable strong company culture across languages through consistency of tone in your onboarding, enrollment, HRIS, and more. Our AI-powered system facilitates this, augmenting world-class translators to create consistent, high-quality translations.

Recruit all-star talent
Recruit all-star talent

Recruitment has evolved, and in today's changing world of work, top talent could be anywhere. Global prospects have high expectations, including in the information they need from companies. Put your best foot forward and engage qualified candidates around the world to build a strong talent pipeline and a best-in-class employee talent pool through scalable localized content with Lilt.

Simplify the localization process with seamless integrations
Simplify the localization process with seamless integrations

Lilt natively integrates with the most popular CMS platforms, TMS platforms, knowledge bases, collaboration software, business intelligence tools, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows - rather than the other way around.

Paul Buckley
Canva

"Lilt empowers their translators with technology, enabling them to work quickly and at a much more affordable cost, while retaining high translation quality and on-brand messaging."

Paul Buckley
Localization Project Manager
Read the Story

Translate with Lilt today