Optimieren Sie Ihre Produkte mit Lokalisierung der nächsten Generation

Expandieren Sie international und betreuen Sie globale Kunden besser durch die Verfeinerung Ihrer mehrsprachigen Inhalte.

Erschließen Sie neue Einnahmequellen
Erschließen Sie neue Einnahmequellen

Bieten Sie Spiele für mehr Kundinnen und Kunden in mehr Ländern an, indem Sie Ihre Inhalte in der Sprache ihrer Wahl zur Verfügung stellen. Gamer schätzen Entwickler, die mit ihnen interagieren und ihre Erfahrung personalisieren. Ganz gleich, ob es sich um die Lokalisierung einer Website, eines Spiels, von Support-Inhalten, einer Dokumentation oder etwas anderem handelt – die blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt ermöglichen es Ihnen, Ihre Markteinführung erheblich zu beschleunigen.

Sammeln Sie Pluspunkte bei den Kundinnen und Kunden, wenn Sie ihre Sprache sprechen
Sammeln Sie Pluspunkte bei den Kundinnen und Kunden, wenn Sie ihre Sprache sprechen

Verschaffen Sie den Gamern ein unvergessliches Erlebnis, das sie zum Weiterspielen anregt. Werden Sie zum Profi im Knüpfen tiefer, aussagekräftiger Beziehungen zu Ihren Kundinnen und Kunden und stellen sie die Angebote Ihres Unternehmens in der entsprechenden Sprache zur Verfügung. Schaffen Sie eine Kombination aus gesteigertem Umsatz, effizienter Kommunikation und verstärkter Kundenbindung, in der Ihre Produkte in jeder einzelnen Sprache, die Ihre Kunden sprechen, verfügbar sind.

Eine unschlagbare Lösung mit nahtlosen Integrationen
Eine unschlagbare Lösung mit nahtlosen Integrationen

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten TMS-Plattformen, CMS-Plattformen, Code-Repositorys, Wissensdatenbanken, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools, Produkte für Marketingautomatisierung und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – und nicht umgekehrt.

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Book a Meeting

Upgrade your products with next-level localization

Expand internationally and better serve global customers by leveling up your multilingual content.

Unlock new revenue streams
Unlock new revenue streams
Provide games to more customers in more countries by personalizing your content in the language of their choice. Gamers appreciate developers who engage with them and personalize their experience. Whether localizing a website, game, support content, documentation, or something else, Lilt's lightning-fast turnaround times enable you to rapidly increase your speed-to-market.
Score points with customers by speaking their language
Score points with customers by speaking their language
Give gamers a memorable experience that keeps them replaying. Become a pro at building deep, meaningful relationships with customers by providing your company's offerings in the language of their choice. Create a combo of increased sales, efficient communication, and enhanced customer loyalty by making your products available in each and every language that your customers speak.
An unbeatable solution with seamless integrations
An unbeatable solution with seamless integrations
Lilt natively integrates with the most popular TMS platforms, CMS platforms, code repositories, knowledge bases, collaboration software, business intelligence tools, marketing automation products, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows—rather than the other way around.

Translate with Lilt today