Eine Heilung für Ihre Übersetzungsprobleme

Gesundheitsunternehmen sorgen mit Übersetzungsdiensten von Lilt für bessere globale Behandlungsergebnisse.

Personalisieren Sie die Erfahrung für Patienten und Mitglieder
Personalisieren Sie die Erfahrung für Patienten und Mitglieder

Versorgen Sie eine größere Anzahl von Patienten mit optimierter Pflege und bieten Sie Mitgliedern in mehr Ländern noch bessere Erfahrungen, indem Sie Ihre Inhalte in der bevorzugten Sprache zur Verfügung stellen. Ganz gleich, ob es sich um die Lokalisierung einer Website, einer mobilen Anwendung, eines Online-Portals, von Dokumentation oder etwas anderem handelt – die blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt ermöglichen es Ihnen, die neuesten Informationen an alle Ihre Stakeholder zu übermitteln.

Ermöglichen Sie patientenzentrierte Erfahrungen, indem Sie die Sprache Ihrer Kundinnen und Kunden sprechen
Ermöglichen Sie patientenzentrierte Erfahrungen, indem Sie die Sprache Ihrer Kundinnen und Kunden sprechen

Werden Sie zum bevorzugten Pflegeanbieter Ihrer Patienten und bauen Sie gesunde, bedeutungsvolle Beziehungen auf. Stellen Sie die Angebote Ihres Unternehmens in der Sprache Ihrer Kunden zur Verfügung. Steigern Sie die Kundenbindung, beschleunigen Sie die Betreuung und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Stellen Sie Ihre Materialien in allen Sprachen zur Verfügung, die Ihre Kunden sprechen.

Stärkung des Lokalisierungserlebnisses mit nahtlosen Integrationen
Stärkung des Lokalisierungserlebnisses mit nahtlosen Integrationen

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten TMS-Plattformen, CMS-Plattformen, Produkte für Marketingautomatisierung, Wissensdatenbanken, Code-Repositorys, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – und nicht umgekehrt.

Jim Szyperski
nView Health

„Lilt war von Anfang an in jeder Hinsicht ein echter Partner. Lilt lieferte nicht nur ausgezeichnete Übersetzungsleistungen, sondern arbeitete auch teamorientiert und reaktionsschnell.“

Jim Szyperski
CEO
Erfahrungsbericht lesen

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Book a Meeting

A cure for your translation problems

Healthcare companies drive better global patient outcomes with translation services from Lilt.

Personalize the patient and member experience
Personalize the patient and member experience
Provide better care to more patients and better experiences to members in more countries by personalizing your content in the language of their choice. Whether localizing a website, mobile app, online portal, documentation or something else, Lilt's lightning-fast turnaround times enable you to get the newest information to all of your stakeholders.
Enable patient-centric experiences by speaking your customer's language
Enable patient-centric experiences by speaking your customer's language
Become your patients' preferred care provider and develop healthy, meaningful relationships by providing your company's offerings in the language of your customers' choice. Increase retention, accelerate care, and enhance patient satisfaction by making your materials available in each and every language that your customers speak.
Strengthen the localization experience with seamless integrations
Strengthen the localization experience with seamless integrations
Lilt natively integrates with the most popular TMS platforms, CMS platforms, marketing automation products, knowledge bases, code repositories, collaboration software, business intelligence tools, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows—rather than the other way around.
Jim Szyperski
nView Health
"From the beginning, Lilt has been a real partner in every sense of the word. Well beyond the excellent translation services they provide, their team has been refreshingly collaborative and responsive."
Jim Szyperski
CEO
Read the Story

Translate with Lilt today