Schaffen Sie ein reibungsfreies Einkaufserlebnis für Ihre globalen Kunden

Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen sorgen mit Lilt für bessere globale Kundenerlebnisse.

mesh
Bieten Sie globalen Käufern und Käuferinnen eine personalisierte Erfahrung
Bieten Sie globalen Käufern und Käuferinnen eine personalisierte Erfahrung

Käufer erwarten, dass Marken sie kennen, mit ihnen auf ihrem bevorzugten Kanal interagieren und ihnen personalisierte Einkaufserfahrungen in der Sprache ihrer Wahl bieten. Ganz gleich, ob es sich um die Lokalisierung eines E-Commerce-Shops, einer mobilen App, einer Marketing-Website oder etwas anderem handelt – die blitzschnellen Bearbeitungszeiten von Lilt ermöglichen es Ihnen, Ihre Markteinführung erheblich zu beschleunigen.

Schaffen Sie Markentreue, indem Sie die Sprache Ihrer Kundinnen und Kunden sprechen
Schaffen Sie Markentreue, indem Sie die Sprache Ihrer Kundinnen und Kunden sprechen

Käufer*innen sind schwer zu gewinnen, aber noch schwieriger ist es, sie zum Wiederkommen zu bewegen. Bauen Sie tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen auf, indem Sie die Angebote Ihres Unternehmens in der Sprache Ihrer Kundschaft zur Verfügung stellen. Fördern Sie die Kundentreue, steigern Sie die Konversionsraten, reduzieren Sie die Zahl der nicht abgeschickten Warenkörbe und starten Sie neue Marketingkampagnen schneller, indem Sie Ihre Produkte und Marketinginhalte in allen Sprachen bereitstellen, die Ihre Kunden sprechen.

Vereinfachen Sie den Lokalisierungsprozess mit nahtlosen Integrationen
Vereinfachen Sie den Lokalisierungsprozess mit nahtlosen Integrationen

Lilt lässt sich nativ in die beliebtesten E-Commerce-Plattformen, TMS-Plattformen, CMS-Plattformen, Produkte für Marketingautomatisierung, Wissensdatenbanken, Code-Repositorys, Collaboration-Software, Business-Intelligence-Tools und mehr integrieren. Lilt passt sich an Ihre bestehenden Systeme und Workflows an – und nicht umgekehrt.

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

Create a friction-free shopping experience for your global customers

Retail and e-commerce companies deliver better global customer experiences with Lilt.

Giving global shoppers a personalized experience
Giving global shoppers a personalized experience
Shoppers expect brands to know them, engage with them on their preferred channel, and provide them with personalized shopping experiences in the language of their choice. Whether localizing an e-commerce store, mobile app, marketing site, or something else - Lilt's lightning-fast turnaround times enable you to rapidly increase your speed-to-market.
Create brand loyalty by speaking your customer's language
Create brand loyalty by speaking your customer's language
Shoppers are hard to convert, but even harder to keep coming back for more. Build deeper, more meaningful relationships by providing your company's offerings in the language of your customers' choice. Drive customer loyalty, boost conversions, reduce abandoned cart rates, and launch new marketing campaigns faster by making your products and marketing content available in each and every language that your customers speak.
Simplify the localization process with seamless integrations
Simplify the localization process with seamless integrations
Lilt natively integrates with the most popular e-commerce platforms, TMS platforms, CMS platforms, marketing automation products, knowledge bases, code repositories, collaboration software, business intelligence tools, and more. Lilt adapts to your existing systems and workflows - rather than the other way around.
Alessandra Binazzi
ASICS
"Lilt's vertically-integrated solution has had huge efficiency gains for ASICS."
Alessandra Binazzi
Head of Global Localization
Read the Story

Translate with Lilt today