Verstärkung Ihrer globalen Evangelisierungsbemühungen

Religiöse Organisationen erreichen mit Lilt ihre mehrsprachigen Community und stärken Missionsbewegungen.

mesh

Lilt hat unseren gläubigen Partnern Folgendes zur Verfügung gestellt:

Mehr als 60 unterstützte Sprachen
5 x schnellere Übersetzungen
3 x mehr Übersetzungen
40 % Einsparungen durch Hebeleffekte
Arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen, missionsorientierten Übersetzungspartner zusammen
Arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen, missionsorientierten Übersetzungspartner zusammen

Wenn Sie Ihre Aufträge an Lilt senden, können Sie sicher sein, dass die Linguisten, die an Ihren Inhalten arbeiten, nicht nur Profis sind, sondern auch von Ihrer Mission begeistert sind. Unser personalisiertes Serviceangebot gewährleistet, dass Ihre Inhalte von vertrauenswürdigen Übersetzern, die speziell für Ihre Inhalte ausgewählt wurden, präzise und gewissenhaft übersetzt werden.

Erreichen Sie eine größere globale Glaubensgemeinschaft
Erreichen Sie eine größere globale Glaubensgemeinschaft

Der innovative, KI-gestützte und durch Menschen gesteuerte Ansatz von Lilt ermöglicht es uns auf einzigartige Weise, komplexe Texte und umfangreiche Projekte in mehrere Sprachen zu übersetzen. So unterstützen wir das globale Engagement Ihrer Community und sorgen für eine bessere Zugänglichkeit, unabhängig von der Muttersprache des Lesers.

Vereinfachen Sie den Übersetzungsprozess für Ihr Team
Vereinfachen Sie den Übersetzungsprozess für Ihr Team

Lilt lässt sich nativ in die Systeme integriert werden, mit denen Sie Ihre Inhalte erstellen, darunter CMS-Plattformen, Collaboration-Software, Produkte für Marketingautomatisierung, Wissensdatenbanken, TMS-Plattformen, Business-Intelligence-Tools und vieles mehr. Mit Lilt kann Ihr Team manuelle, zeitaufwendige Schritte reduzieren, damit es sich voll und ganz auf die Arbeit für Ihre Mission konzentrieren kann.

Gläubiger Kunde

„Ich möchte dem Lilt-Team für ihre Arbeit in Khmer meinen Dank aussprechen.  [Lilt lieferte] eine ausgezeichnete Übersetzung. Ich glaube, dass dies vielen Christen in Kambodscha helfen wird, sich mit der Bibel vertraut zu machen.“

Gläubiger Kunde
Nutzer von biblischen Inhalten, die von Lilt lokalisiert wurden

Übersetzen Sie noch heute mit Lilt

[eBook] Driving Enterprise Value with GenAI in 2024 >>

Download Now

Amplifying your global evangelism efforts

Faith-based organizations reach their multilingual community and power mission movements with Lilt.

Resources

Lilt has provided our faith-based partners

60+ Supported Languages
5x faster translations
3x Increased Translations Volume
40% Leverage-Based Savings
Work with a trusted, mission-oriented translation partner
Work with a trusted, mission-oriented translation partner

When sending work to LILT, you can rest assured that the linguists working on your content are not only experts but are passionate about your mission. Our personalized service offerings ensure that your content is translated accurately and thoughtfully by trusted translators, specifically chosen for your content.

Reach a wider global faith community
Reach a wider global faith community

Lilt's innovative AI-powered, human-driven approach uniquely enables us to translate complex texts and large-scale projects into multiple languages to support global engagement with your community and ensure increased accessibility, no matter the reader's native language.

Simplified workflow with 65+ connectors
Simplified workflow with 65+ connectors

LILT natively integrates with the systems where you are creating your content, including CMS platforms, collaboration software, marketing automation products, knowledge bases, TMS platforms, business intelligence tools, and more. Choose a workflow of your choice from Verified, Instant to Create to optimize your localization strategy. LILT allows your team to avoid manual, time-consuming steps, so they can focus on work for your mission.

User of Biblical content localized by Lilt
Faith-Based Customer

“I would like to express my thanks to the Lilt team for their work in Khmer. [Lilt provided] an excellent translation. I believe that this will help many Cambodian Christians to get to know the Bible.”

User of Biblical content localized by Lilt

Translate with LILT today