October '22 LILT Updates

by Lilt  Han Mai, Associate Director, Demand Generation  ·  AI, Connector, Customer, News, Technology
October '22 LILT Updates

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst! Es ist eine neue Saison und wir haben neue Updates von LILT. Diesen Monat haben wir neue Inhalte zur Maximierung des ROI der Lokalisierung veröffentlicht, unseren neuen Connector und unsere Partnerschaft mit CaptionHub angekündigt und unsere offizielle Partnerschaft mit dem National Weather Service geteilt. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was wir diesen Monat gemacht haben.

• • •

Eine lokalisierte Strategie für beschleunigtes Unternehmenswachstum

Unternehmen sind komplexe Ökosysteme mit Tausenden (wenn nicht Millionen) von Mitarbeitern, Tools und Systemen. Viele der weltweit führenden Unternehmen priorisieren die Expansion in neue Märkte und Länder als wichtige Hebel für weiteres Wachstum. Hier finden Sie einige Fragen, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie eine lokalisierte Strategie auf Unternehmensebene implementieren. Lesen Sie jetzt.

Wie KI Sprachbarrieren im Wetterdienst überwindet

How AI is Breaking Down Language Barriers in Weather Service

Die fortschrittliche Technologie und die strategische Partnerschaft von LILT mit dem National Weather Service (NWS) werden sich auf die Wetterwarnsysteme auswirken, indem Inhalte in neue Sprachen übersetzt werden, die NWS noch nie zuvor unterstützt hat. KI und automatisierte Übersetzungen werden der Schlüssel sein, um sprachliche Barrieren zu überwinden und die Weitergabe von lebensrettenden Informationen bei extremen Wetterereignissen zu verbessern. Lesen Sie jetzt.

CaptionHub-Konnektor

Wir freuen uns, unseren neuen Konnektor und unseren neuen Partner CaptionHub bekannt zu geben! Mit dem LILT  <>CaptionHub-Konnektor können Benutzer lokalisierte Untertitel für ihre Videoprojekte direkt in CaptionHub senden und empfangen. Benutzer können den Fortschritt ihrer Übersetzungsprojekte verfolgen und den lokalisierten Text neben dem Ausgangstext überprüfen, und zwar alles in ihrem bestehenden CaptionHub Enterprise-Konto. Erfahren Sie hier mehr über den CaptionHub-Konnektor.

Eine transnationale Strategie zur Förderung Ihrer globalen Expansion (+ 6 Beispiele)

An Exceptional Transnational Strategy to Jumpstart Your Global Expansion (with 6 Examples)

Eine effektive transnationale Strategie erstellt skalierbare Workflows und Prozesse, die in verschiedenen Märkten repliziert werden können, während gleichzeitig die lokale Relevanz und Authentizität erhalten bleiben. Hier finden Sie einige Beispiele für Unternehmen, die die globale Expansion erfolgreich umgesetzt haben, indem Sie global denken und lokal agieren. Jetzt lesen.

Mehrsprachige Konferenz & Expo von TAUS

Unser Mitbegründer und Chief Scientist, John DeNero, sprach über die aufregenden Fortschritte der neuronalen maschinellen Übersetzung bei TAUS! Sie wollen mehr erfahren? Sprechen Sie mit unseren LILT-Spezialisten. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

So maximieren Sie den Lokalisierungs-ROI für E-Learning

How to Maximize Localization ROI for eLearning

Da immer mehr Schüler Online-Ressourcen als praktische Alternative zu Präsenzschulungen und -trainings nutzen, ist es für E-Learning-Unternehmen wichtiger denn je, Ressourcen, Materialien und Erfahrungen für die Schüler in mehreren Sprachen bereitzustellen. Wir werden hier einige grundlegende Möglichkeiten beleuchten, um Kosten zu reduzieren und Ihr Lokalisierungsbudget zu maximieren. Lesen Sie jetzt.

LILT in den Nachrichten

Axios berichtete über unsere neueste Partnerschaft mit dem National Weather Service, um die Übersetzungen von Warnungen bei extremen Wetterbedingungen in den USA zu verbessern. Lesen Sie den Artikel hier.

Lust auf mehr? Melden Sie sich hier für unseren monatlichen Newsletter an, um über LILT-Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank für das Lesen.

Auf bald,

Das LILT-Team

[Webinar Recording] Access AI Analytics: Introducing LILT’s Q2 AI Platform Features

Watch Now

October '22 LILT Updates

by Lilt  Han Mai, Associate Director, Demand Generation  ·  AI, Connector, Customer, News, Technology
October '22 LILT Updates

Happy Fall! It’s a new season, and we have new updates from LILT. This month, we released new content on maximizing localization ROI, announced our new Connector and partnership with CaptionHub, and shared our official partnership with the National Weather Service. Read on to learn more about what we were up to this month.

• • •

A Localized Strategy for Accelerated Enterprise Growth

Enterprises are complex ecosystems, made up of thousands (if not millions) of people, tools, and systems. Many of the world's leading companies are prioritizing expansion into new markets and countries as important levers for continued growth. Here are some questions to consider before implementing an enterprise-level localized strategy. Read now.

How AI is Breaking Down Language Barriers in Weather Service

How AI is Breaking Down Language Barriers in Weather Service

LILT’s advanced technology and strategic partnership with National Weather Service (NWS) will have a remarkable impact on weather alerting systems by translating content into new languages that NWS has never supported before. AI and automated translations will be key to addressing language inaccessibility and transforming how life-saving information is shared during extreme weather events. Read now.

CaptionHub Connector

We are excited to announce our new Connector and new partner, CaptionHub! The LILT <> CaptionHub Connector enables users to send and receive localized subtitles for their video projects directly in CaptionHub. Users can track the progress of their translation projects and review the localized text side-by-side with the source text, all within their existing CaptionHub Enterprise account. Read more about the CaptionHub Connector here.

A Transnational Strategy to Jumpstart Your Global Expansion (+ 6 Examples)

An Exceptional Transnational Strategy to Jumpstart Your Global Expansion (with 6 Examples)

An effective transnational strategy builds scalable workflows and processes that can be replicated in different markets, while also maintaining local relevance and authenticity. Here are some examples of companies that have successfully jumpstarted global expansion by thinking globally and acting locally. Read now.

Multilingual Conference & Expo Hosted By TAUS

Our Co-Founder and Chief Scientist, John DeNero, spoke on the exciting advances of neural machine translation at TAUS! Interested in learning more? Talk to our LILT specialists. Get in touch now.

How to Maximize Localization ROI for eLearning

How to Maximize Localization ROI for eLearning

As more students look to online resources as a convenient alternative to in-person education and training, it’s more important than ever for eLearning companies to provide resources, materials, and student experiences in multiple languages. Here, we'll dive into a few basic ways to reduce costs and maximize your localization budget. Read now.

LILT in the News

Axios reported on our newest partnership with the National Weather Service to improve language translations of extreme weather alerts across the U.S. Read the article here.

Eager for more? Sign up for our monthly newsletter here to stay up to date on LILT news.

Thank you for reading.

Cheers,

The LILT Team