Was ist Global Experience?

GX ist eine neue Methode zum Schaffen und Verwalten von mehrsprachigen Kundenerlebnissen

Ein wichtiger Schritt im Bereich Kundenengagement
Ein wichtiger Schritt im Bereich Kundenengagement

Global Experience (GX) ist eine neue Methode zur Schaffung mehrsprachiger Erlebnisse in der globalen Customer Journey. Eine GX-Plattform kombiniert Kundenerlebnis, globale Berührungspunkte und Lokalisierung, um globalen Unternehmen eine zentrale Lösung zur Verfügung zu stellen. Wenn Ihr Unternehmen als Team arbeitet – mit Ihren globalen Kunden und ihren Erlebnissen im Mittelpunkt –, können Sie lebenslange Kunden gewinnen.

Ein neuer globaler Standard, der bleiben wird
Ein neuer globaler Standard, der bleiben wird

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden erkannten wir, dass das Erlebnis für globale Kunden nicht funktionierte. Abteilungen arbeiteten getrennt voneinander, wobei sie mit Kunden über verschiedene Berührungspunkte inkonsistent interagierten und ein schlechtes Erlebnis boten. Wir wussten, dass Inhalte in der vom Kunden gewünschten Sprache Informationen leichter zugänglich machen. Dabei haben wir festgestellt, dass die Verfügbarkeit von Inhalten in der Kundensprache nicht nur den Zugriff verbessert, sondern auch ein konsistenteres, nahtloses Erlebnis bietet.

Globales Engagement auf digitaler Basis
Globales Engagement auf digitaler Basis

Wir befinden uns in einem Kundenzeitalter, in dem Erlebnisse standardmäßig digital sind. Kunden bestimmen darüber, wann und wo sie sich engagieren, und das beste Erlebnis gewinnt. Für perfekte Erlebnisse, die Kunden weltweit begeistern, muss Ihr Unternehmen als Ganzes zusammenarbeiten, um tolle Kundenerlebnisse zu entwickeln, bereitzustellen und zu optimieren.

Herzlich willkommen auf der Lilt Global Experience Platform

Global-Experience-Säulen

Seamless connectivity

For seamless content exchange and user empowerment

Erfahren Sie mehr

Quality obsession

For global consistency and local relevance

Erfahren Sie mehr

AI foundations

Measuring program performance informs future planning and management

Mehr erfahren

Kontinuierliche Verbesserung

Leistung, die aus früherem Feedback gelernt hat

Mehr erfahren

Buchen Sie eine Global Experience-Beratung

What is Global Experience?

GX is a new way of building and managing multilingual customer experiences
D8B2BF20-55AB-407B-A8A8-0A10AFFA0F9D
A powerful step towards customer engagement
A powerful step towards customer engagement
Global Experience (GX) is a new way of creating and deploying multilingual experiences across the global customer journey. A GX Platform combines customer experience, global touchpoints, and localization to create a single solution for the Global Enterprise. When your business works as one team - centered around your global customers and their experience - you win customers for life.
A new global standard is here to stay
A new global standard is here to stay
From working with customers, we realized that the customer experience for global customers was broken. Siloed departments were operating in different lanes, engaging with customers inconsistently across touchpoints, and delivering a poor customer experience. We knew that content in language of customer choice made information more accessible. Along the way, we discovered that availability of content in customer language not only improved access, but also provided a more consistent, seamless experience.
Global engagement, digitally
Global engagement, digitally
We are in the age of the customer, where experiences are digital by default. The customer is in control of when and where they engage, and the best experience wins. To deliver the best experiences that engage customers globally, you need your business working as one to build, deploy, and optimize phenomenal customer experiences.

Enter the Lilt Global Experience Platform

Learn more

Global Experience Operating Principles

Seamless connectivity

Seamless connectivity

For seamless content exchange and user empowerment

Learn more
Quality obsession

Quality obsession

For global consistency and local relevance

Learn more
AI foundations

AI foundations

Measuring program performance informs future planning and management

Learn more
Continuous improvement

Continuous improvement

Performance managed to learn from previous feedback

Learn more

Book a Global Experience Consultation