Compliance

Customers all over the world trust us with their most sensitive data. LILT has put in place controls to meet the unique compliance needs of highly regulated industries.
Lilt

Sicherheitsbestimmungen

Cyber Essentials

Cyber Essentials

Cyber Essentials ist eine von der britischen Regierung unterstützte Branchenzertifizierung. Die CE-Zertifizierung von Lilt zeigt, dass wir Benutzerkontrollen implementieren und Lilt-Mitarbeiter schulen, um uns vor gängigen nutzerbasierten Cyber-Angriffen zu schützen und Risiken durch internetbasierte Bedrohungen zu verringern.

SOC 2®

SOC 2®

Das SOC 2-Audit wurde vom führenden Compliance-Gutachter A-LIGN, einem technologiegestützten Sicherheits- und Compliance-Partner, durchgeführt. SOC 2-Berichte bestätigen, dass Infrastruktur, Software, Mitarbeitende, Daten, Richtlinien, Verfahren und Betriebsabläufe eines Unternehmens offiziell überprüft wurden.

ISO 9001

ISO 9001

Unsere Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetschprozesse sowie unsere Geschäftsabläufe wurden von ATC Certification unabhängig geprüft und als konform mit den Anforderungen der ISO-Norm ISO 9001 zertifiziert, sofern diese anwendbar ist.

ISO 17100

ISO 17100

Unsere Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetschprozesse sowie unsere Geschäftsabläufe wurden von ATC Certification unabhängig geprüft und als konform mit den Anforderungen der ISO-Norm ISO 17100 zertifiziert, sofern diese anwendbar ist.

Datenspeicherung
Datenspeicherung

Lilt verwendet Google Cloud Platform (GCP) als Datenverarbeitungsinfrastruktur. Lilt bietet seine Dienste in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen von GCP an, einschließlich aber nicht beschränkt auf Sicherheitsbestimmungen und Bestimmungen für die Speicherung, Übertragung und Verarbeitung von Daten, wie in diesen Bedingungen definiert.

Die Google Cloud Platform hält die Zertifizierung mit robusten Sicherheitsstandards aufrecht.

Lilt

GCP-Sicherheitsstandards

SOC 2®

SOC 2®

Im SOC-2-Bericht werden die Informationssysteme eines Unternehmens mit Bezug auf Sicherheit, Verfügbarkeit, Verarbeitungsintegrität, Vertraulichkeit und Privatsphäre bewertet.

SOC 3®

SOC 3®

SOC 3 ist ein öffentlicher Bericht über interne Kontrollen in Bezug auf Sicherheit, Verfügbarkeit, Verarbeitungsintegrität und Vertraulichkeit.

ISO 27001

ISO 27001

Google hat die Zertifizierung nach ISO 27001 für die Systeme, Anwendungen, Menschen, Technologien, Prozesse und Rechenzentren erhalten, welche die Google Cloud Platform unterstützen.

FISMA Moderate Akkreditierung

FISMA Moderate Akkreditierung

FISMA (Federal Information Security Management Act – Bundesgesetz über das Management der Informationssicherheit) – Moderate Akkreditierung für Google App Engine.

PCI DSS v3.0

PCI DSS v3.0

Beim Sicherheitsstandard der Zahlungsindustrie (Payment Card Industry Data Security Standard – PCI DSS) handelt es sich um eine Reihe von Anforderungen, die dafür sorgen, dass alle Unternehmen, die Kreditkarteninformationen verarbeiten, speichern oder übermitteln, eine sichere Umgebung beibehalten.

HIPAA BAA

HIPAA BAA

Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen für Organisationen, die mit der Wahrung von geschützten Gesundheitsinformationen einzelner Personen beauftragt sind.

GDPR

GDPR

The GDPR provides privacy protections for EU and EEA data

CCPA

CCPA

CCPA provides privacy protections for residents of California, US

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

[Demo Recording] Deploying DeepL for Enterprise Use with LILT

Watch Now

Compliance

Customers all over the world trust us with their most sensitive data. LILT has put in place controls to meet the unique compliance needs of highly regulated industries.
Lilt
Lilt

Security Compliance

Cyber Essentials

Cyber Essentials is a UK Government-backed industry certification. LILT's CE certification indicates that we implement user controls and train LILT employees to protect against common user-based cyber attacks and mitigate risks from Internet-based threats.

SOC 2®

LILT's SOC 2 audit was conducted by leading compliance assessor A-LIGN, a technology-enabled security and compliance partner. SOC 2 reports affirm that a company’s infrastructure, software, people, data, policies, procedures and operations have been formally reviewed.

ISO 9001

Our translation, localization and interpretation processes and business operations have been independently audited by ATC Certification and certified to conform to the requirements of ISO standard ISO 9001, where applicable.

ISO 17100

Our translation, localization and interpretation processes and business operations have been independently audited by ATC Certification and certified to conform to the requirements of ISO standards ISO 17100, where applicable.

Data Storage
Data Storage

LILT uses Google Cloud Platform (GCP) for computing infrastructure. LILT provides its services in compliance with GCP's Terms of Use, including, but not limited to, the security provisions and the data storage, transfer, and processing provisions set forth in those Terms.

Google Cloud Platform maintains certification with robust security standards.

Lilt

GCP Security Standards

SOC 2®

The SOC 2 report evaluates an organization’s information systems relevant to security, availability, processing integrity, confidentiality, and privacy.

SOC 3®

The SOC 3 is a public report of internal controls over security, availability, processing integrity, and confidentiality.

ISO 27001

Google has earned ISO 27001 certification for the systems, applications, people, technology, processes and data centers serving Google Cloud Platform.

FISMA Moderate Accreditation

FISMA (Federal Information Security Management Act) Moderate accreditation for Google App Engine.

PCI DSS v3.0

Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) is a set of requirements intended to ensure that all companies that process, store, or transmit credit card information maintain a secure environment.

HIPAA BAA

Data privacy and security requirements for organizations charged with safeguarding individuals' protected health information (PHI).

GDPR

The GDPR provides privacy protections for EU and EEA data

CCPA

CCPA provides privacy protections for residents of California, US

Start your AI journey with LILT today