KI-Tag Sommer 2024

Wir stellen die größten Feature-Updates von LILT vor. Erleben Sie die KI-native Plattform der nächsten Generation für Übersetzungen in Unternehmen
LILT Analytics
LILT Analytics

LILT Analytics bietet detaillierte programmatische und projektbezogene Einblicke in die Lokalisierungsvorgänge der Kunden und benutzerdefinierte KI-Modelle, einschließlich der Genauigkeit der KI-Wortvorhersage, der Übersetzungsqualität und der Projekteffizienz.

Die fortschrittlichen Analysefunktionen von LILT wurden für jeden Unternehmensbenutzer entwickelt, um auf diese Erkenntnisse zuzugreifen, um eine klarere, detailliertere Ansicht Ihrer KI-Investitionen in die Lokalisierung und deren Auswirkungen zu erhalten.

Unternehmens-Domains
Unternehmens-Domains

Mit den Enterprise Domains von LILT können Kunden einen gesamten Lokalisierungs-Workflow erstellen und verwalten, der für jede Funktion/jedes Team spezifisch ist (z. B. Technische Dokumente, Recht, Marketing usw.). Benutzer mit Berechtigung können den Zugriff auf domänenspezifische benutzerdefinierte Modelle, Datenquellen, Dateilader, Sprachpaare und Abrechnung steuern.

Google & Microsoft SSO
Google & Microsoft SSO

Die Einführung von Microsoft und Google Single Sign-On (SSO) bietet Benutzern eine nahtlose und sichere Anmeldung. Diese Integration vereinfacht den Zugriff auf unsere Plattform und erhöht die Sicherheit für alle Microsoft- und Google-Kontoinhaber.

Benutzeroberfläche der lokalisierten Plattform
Benutzeroberfläche der lokalisierten Plattform

Die Plattform-Benutzeroberfläche von LILT ist jetzt auf Anfrage in japanischer Sprache verfügbar. In den kommenden Monaten werden weitere Sprachen verfügbar sein.

KI-Agenten
KI-Agenten

Der KI-Review-Agent durchläuft übersetzte Inhalte, bewertet die Segmente mithilfe des MQM-Frameworks und erkennt Segmente, die für die menschliche Bewertung höchstwahrscheinlich falsch sind. Mit dieser Funktion können Sie sich auf die wichtigsten Probleme konzentrieren, anstatt ganze Dokumente zu analysieren.

Der KI-Revision-Agent erkennt inkonsistente Segmente, die nicht mit dem Sprachstil und den Styleguides Ihrer Marke übereinstimmen. Der KI-Agent stellt dann Vorschläge zum Umschreiben bereit, was den Überprüfungsprozess für Menschen vereinfacht.

KI-Datei-Upload
KI-Datei-Upload

Mit dem KI-Dateiupload können Benutzer benutzerdefinierte Dateilader erstellen und verwalten, um alle Dokumente und Dateitypen per Drag & Drop automatisch zu erkennen und zu verarbeiten. Dieses Update optimiert den Übersetzungs-Workflow und verbessert die Gesamteffizienz für die Kunden.

Erreichen Sie noch heute globale Kunden mit Lilt

[15-min Demo] LILT Analytics Will Show You How to Measure AI ROI on 8/1

Register Now

AI Day Summer 2024

Introducing LILT's biggest feature updates. Witness the next-gen AI-native platform for enterprise translation
LILT Analytics
LILT Analytics

LILT Analytics provides detailed programmatic and project-level insights into customer localization operations and customized AI models, including AI word prediction accuracy, translation quality, and project efficiency.

LILT’s advanced analytics feature is designed for every enterprise user to access these insights to gain a clearer, more granular view of your AI investment in localization and its impact.

Enterprise Domains
Enterprise Domains

LILT’s Enterprise Domains enables customers to create and manage an entire localization workflow, that is specific for each function/team (e.g. Technical Documents, Legal, Marketing, etc). Users with permission can control access to domain-specific Custom Models, Data Sources, File Loaders, Language Pairs, and Billing.

Google & Microsoft SSO
Google & Microsoft SSO

The launch of Microsoft and Google Single Sign-On (SSO), provides users with a seamless and secure login experience. This integration simplifies access to our platform, enhancing security, for all Microsoft and Google account holders.

Localized Platform UI
Localized Platform UI

LILT's platform UI is now available in Japanese for customers upon request. More languages will be available in the coming months.

AI Agents
AI Agents

AI Review agent goes through translated content, scores the segments using the MQM framework, and detects segments that are most likely wrong for human review. This feature allows you to focus on key problems instead of analyzing entire documents.

AI Revision agent detects inconsistent segments that don’t align with your brand’s tone of voice and style guides. The AI agent then provides rewriting suggestions, simplifying the human review process.

AI File Upload
AI File Upload

With AI File Upload users can create and manage custom file loaders to auto-detect and process all documents and file types with a simple drag and drop. This update streamlines the translation workflow and improves overall efficiency for customers.

Start your AI journey with LILT today